1. FA besuch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabibi 12.04.10 - 10:56 Uhr

...hallo hab letzten do positiv getestet!#verliebt
Laut urbia et rechner müsste ich in der 5ssw sein, clearblu zeigte heute SCWANGER 1-2 an!!
So nächsten Montag hab ich einen FA termin.Dann müsste ich die 6 ssw erreicht haben.
Meint Ihr da sieht man schon das herzchen???
Hat jemand eventuell bilder aus dieser zeit???
DANKE;-)#verliebt

Beitrag von nine-09 12.04.10 - 10:59 Uhr

Ich war in der 6W 1T das erste mal,Herzaktivität war noch nicht aber sonst konnt man schon was eingenistetes sehen.
Bild ist in meiner VK

LG nine-09 16 SSW

Beitrag von opoku 12.04.10 - 11:12 Uhr

also bei mir konnte mann das in den vergangenen ss immer erst ab 7 woche sehen bin jetzt 6+2 und hab morgen termin hoffe mann sieht dann schon etwas

Beitrag von furby84 12.04.10 - 11:15 Uhr

Doofe Frage ich weiß, aber ich bin zum ersten Mal schwanger und was bedeutet 6+2 ??

LG Pia

Beitrag von furby84 12.04.10 - 11:12 Uhr

Hi !

Ich habe an Kafreitag positiv getestet, Ostersonntag dann ein CB Digi mit Ergebnis 2-3 nachgelegt...

Wenn vom ersten Tag der letzten Mens ausgehe müßte ich Anfang der 7.SSW sein und habe am 15.4. mein ersten FA Besuch, ich hoffe er macht US und man sieht schon ein bisschen was...

LG Pia

Beitrag von lolliichen 12.04.10 - 11:39 Uhr

Hallo!

Gratulation!
Ich war auch in der 6ssw beim Fa, hab ein Bild in meiner vk,..

Man sah zwar nicht viel, aber es war trotzdem wunderschön.
Sogar das Herzchen sah ich schon kraeftig klopfen!

lg

Beitrag von furby84 12.04.10 - 11:46 Uhr

Hi !

Leider kann man deine Bilder nicht sehen, müßtest du freischalten bitte...

LG Pia