Oh manne,....SILOPO

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von helbing74 12.04.10 - 10:58 Uhr

Mädel´s , ich bin irgendwie aufgeregter als bei der IVF....#schwitz

Hatte heut 2.US mit Blutabnahme.
Letzten Mi GSH 5,8 und heut bei 10,7 und am Do 11 Uhr ist TF von 2 Embryonen #huepf

Unsere 1. Kryo, nach unserem 1.IVF Negativ-versuch......
Morgen werden 2 von 5 Eisbärchen aufgeweckt, in der Hoffnung, daß sie das auch tun ...hibbel hibbel hibbel #schwitz

Sind die 10,7 mm gut?denn muß jetzt bis Mi noch 2x2 Progynova weiternehmen!und dann zusätzlich 3x2 Utrogest.

Zusätzlich trinke ich jeden Tag den "Kindlein-komm-Tee"(schaden kann der ja nicht #schein)

#liebdrueck Euch Alle #herzlich

LG Katja

Beitrag von andra74 12.04.10 - 11:35 Uhr

Hallo, liebe Katja,

das liest sich seeehr gut - 10,7!!!

Wann erfährst du denn, wieviele aufgewacht sind?

Ich muss immernoch 3x2 Utro und 3x1 Progynova nehmen (12. SSW).

Alles, was dir hilft, dich besser zu fühlen, ist toll! Trink dein Teechen weiter und toi, toi, toi.

Liebe Grüße

Andra mit Kryo #baby#baby im Bauch

Beitrag von helbing74 12.04.10 - 11:56 Uhr

Morgen gegen 11Uhr soll ich mal im Labor anrufen #zitter

Wow,...Deine Nachricht ist toll :-)
Kryo und Zwilli´s #huepf,.....das wünschen wir uns auch ;-)
Da würde es mir nix ausmachen, die Medi´s solang weiter zu nehmen ;-)

Doll #danke und #liebdrueck ,die Katja

Beitrag von andra74 12.04.10 - 12:01 Uhr

Liebe Katja,

ich drücke dir ganz doll die Daumen. (Hab gerade erfahren, dass ich meine Medis ab morgen absetzen darf #huepf)

Ihr habt es wirklich gut, denn zur "Not" könnt ihr ja nachtauen. Das wird ganz sicher! Vielleicht hast du ja Lust, mir zu erzählen, wie es weitergeht?!

Liebe Grüße
Andra

Beitrag von helbing74 12.04.10 - 12:14 Uhr

Na Suuupppiiii , wg den Medi´s :-)

Ja, das mit dem "nachtauen" stimmt!
Schreib immer alles fein in meine VK, wie´n kl. Tagesbuch ;-)

Geb Dir gern Bescheid,wie´s läuft #freu

Liebe Grüße, die Katja

Beitrag von andra74 12.04.10 - 12:16 Uhr

...schon gelesen...

Puh, das war ja auch einiges, was du/ ihr hast/ habt durchmachen müssen...Aber jetzt!!!

Ich halt mich auf dem Laufenden!

Alles Gute #klee#klee#klee

Beitrag von helbing74 12.04.10 - 12:23 Uhr

Genau...JETZT wird alles GUT!!!!

Dann lesen wir voneinander #blume

Auch Dir / Euch #klee