Trinken Babys in einem Schub auch mal weniger?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von joice85 12.04.10 - 11:05 Uhr

Huhu..

Meine Maus ist knapp 5 Wochen alt und steckt wohl gerade im 5-Wochenschub seit gestern ist sie sehr quängelig und trinkt weniger als sonst. Sie hat immer so 100-130ml getrunken jetzt sind es höchstens 80ml. Waren erst letzte Woche beim KA zur U3 da war alles bestens also denk ich das es sonst nichts anders sein kann. Lese aber immer das die Kinder in einem Schub mehr trinken, kann das auch mal umgekehrt sein?

lg

Beitrag von sako2000 12.04.10 - 11:07 Uhr

ja, meine maus trinkt im schub auch mal weniger... nuckelt eben mehr.
alles ist moeglich.

viel geduld wuensche ich dir,
claudia

Beitrag von blitzi007 12.04.10 - 12:09 Uhr

ja, durchaus, meine Kids haben in den Schüben entweder sehr viel getrunken/gegessen oder kaum etwas.

lg Tina