kennt ihr das???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pingu82 12.04.10 - 11:07 Uhr

hattet ihr das auch? bin jetzt in der 17.ssw und immerwieder habe ich so leichte stiche überm schambein...ausserdem habe ich seit 2 tagen irgendwie das gefühl, dass es ruhig geworden ist in meinem bäuchlein...also nicht, dass ich es schon gespürt habe, aber an 3-4 tagen war ich mir nicht sicher, ob ich vielleicht doch etwas gemerkt habe..so ein zittern eben. kann es sein, dass es gerade wieder wächst? wie war es denn bei euch in der 17.ssw?

danke schonmal für eure hilfreichen antworten#blume

Beitrag von hardcorezicke 12.04.10 - 11:11 Uhr

dein kleines hat noch so viel platz..

ich habe meine maus höchstens 1 mal am tag kribbeln gespürt.. das wars aber auch...warte noch was ab.. dann wird es häufiger..
es ist alles gut.

LG

Beitrag von liv79 12.04.10 - 11:15 Uhr

Hallo,

die Stiche hatte ich zu dem Zeitpunkt auch - Wachstum der Gebärmutter.

Dass du zu der Zeit noch nicht ständig was spürst, ist total normal. Bin in der 22. Woche und hab auch ab und zu Tage, wo ich nichts bis kaum etwas merke.

Beitrag von tammy1607 12.04.10 - 11:18 Uhr

ich bin auch in der gleichen ssw und habe genau das gleiche stechen und auch die gleichen ängste... mal merke ich das süße blubbern mehrere tage hintereinander und jetzt ist wieder totale stille seit 4 tagen... aber ich hoffe dass alles ok ist und ich bald wieder einen kleinen stubser spüre #verliebt

Beitrag von lolliichen 12.04.10 - 11:35 Uhr

Hallo!

Das hat bei mir auch in der 17 ssw angefangen, und jetzt spühre ich es mal heftiger mal weniger, an manschen Tage auch überhaubt nicht!

Aber das ist ganz normal, ich denke wen noch ein wenig Zeit vergeht, spührst du es auch noch intensiver!

lg

Beitrag von pingu82 12.04.10 - 12:56 Uhr

danke euch:-) ihr könnt einen schon immer beruhigen#verliebt