Ovu negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne1104 12.04.10 - 11:12 Uhr

Habe gerade einen Ovu gemacht war negativ.Heißt das das ich nicht schwanger bin?? Oder besteht noch Hoffnung??

Beitrag von sweetstarlet 12.04.10 - 11:13 Uhr

das sagt garnix aus, mach lieber sst

Beitrag von yvonne1104 12.04.10 - 11:15 Uhr

Kann ich jetzt schon einen machen oder lieber noch warten?? Habe nur Cb digital zu Hause

Beitrag von ferki 12.04.10 - 11:14 Uhr

Würde ich auch sagen das der ST aussagekräftiger ist;-). Bist ganz schön hibbelig gel?:-p

Beitrag von yvonne1104 12.04.10 - 11:16 Uhr

Oh ja das bin ich ich kann es gar nicht mehr abwarten.Habe angst das ich wieder nicht schwanger bin.

Beitrag von ferki 12.04.10 - 11:19 Uhr

Der Test wäre denke ich noch bischen zu früh. Den Digi kann man bis zu 4 Tage vor NMT machen. Ich bin auch schon hibbelig aber ich gehe davon aus das es nicht geklapt hat wegen der Ergebnisen von SG:-(.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.#liebdrueck

Beitrag von yvonne1104 12.04.10 - 11:21 Uhr

War das SG nicht so gut?? Das hat nix zu heißen viele SG sind nicht so gut und die Frauen wurden trotzdem schwanger.

Beitrag von ferki 12.04.10 - 11:28 Uhr

Ja es war 3 mal fast das gleiche. Prozente weiß ich leider noch nicht. Die Ergebnise kriegen wir noch. Wenn die Mens jetzt komm muss ich zum Fa und ich kriege Clomifen und dann geht es weiter wahrscheinlich mit Künstliche befruchtung#heul

Beitrag von yvonne1104 12.04.10 - 11:33 Uhr

Och Mensch du arme .Na warte mal ab dann klappt es mit Sicherheit.

Beitrag von ferki 12.04.10 - 12:28 Uhr

Bleibt mir nichts übrig#schwitz