Ganz wenig HCG BT nach IVF wie nichts?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von citykitty 12.04.10 - 11:15 Uhr

Hallo,

habe letzten Freitag PU+19 einen BT machen lassen, wußte aber schon, daß er neg. ist.
Ich hatte einen HCG von 0,1 im Blut, heißt das, ich war gar nicht erst s oder nicht?
Wenn gar nicht, dürfte doch gar kein HCG im Blut gewesen sein, oder???
Ich hatte auch nichts mit HCG nachgespritzt.

LG
ck#katze

Beitrag von iseeku 12.04.10 - 11:22 Uhr

etwas hcg hat jede frau im blut.
0,1 ist sogar sehr niedrig - unter 10 zählt als nicht schwanger.

lg#blume

Beitrag von citykitty 12.04.10 - 11:27 Uhr

Danke dir.

Ist schon ein besch... Gefühl, wenn man all die Zeit und Mühe einer IVF aufgewandt hat und dann weiß, es hat noch nicht mal ansatzweise sich was eingenistet von den Embryonen.

Ich bewundere euch, die ihr das schon mehrmals hinter euch gebracht habt.

Wir geben uns noch einen Versuch mit einer Kryo und ggf. noch einer IVF.

GLG
ck#katze

Beitrag von iseeku 12.04.10 - 11:34 Uhr

ja, das ist auch schlimm...:-(
gib dir die zeit zu trauern und du wirst sehen bald kommt die kraft für einen weiteren versuch wieder.
und wenn es dann irgendwann klappt und du einen zwerg im arm halten darfst wird alles egal sein was vorher war.

nicht aufgeben!

liebe grüße #blume

Beitrag von sannymaeusl 12.04.10 - 11:59 Uhr

Huhu,

tut mir leid, dass es nicht geklappt hat.

Um nochmal auf den HCG zu kommen, jede Frau hat einen Grundwert an HCG im Blut, der auch ohne SS besteht. Meiner liegt sogar bei 1 wie ich letztens gesehen habe.

Ich drücke euch ganz sehr die Daumen, dass es sehr bald fruchtet.

LG Sanny