10er SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kylie1986 12.04.10 - 11:16 Uhr

Welche Tests sind denn die 10er?

Danke schon mal

kylie #blume

Beitrag von jennystucki 12.04.10 - 11:17 Uhr

Das sind Frühtests

LG

Beitrag von kylie1986 12.04.10 - 11:20 Uhr

Und wo krieg ich die her?

lg

Beitrag von jennystucki 12.04.10 - 11:23 Uhr

Ich hab meinen bei Schlecker geholt. Steht Frühtest drauf und ist ne blaue Verpackung!
Aber denke die gibt es in jedem Drogerie Markt.
ES+ bist du denn?

Beitrag von kylie1986 12.04.10 - 11:53 Uhr

NMT war der 9.4. Bin ES +17. Hab aber noch nicht getestet. Wollte aber eben gern mit einem 10er testen.

Danke...

Beitrag von jennystucki 12.04.10 - 11:55 Uhr

Oh, dann würde ich sofort testen :-)
Viel Viel Glück!!!!!

Worauf wartest du??

LG

Beitrag von sunny-girl-00 12.04.10 - 11:32 Uhr

frühtest, steht auch auf vielen 25ern drauf da musst du nachlesen... in meiner apo gibt es nur 12,5er



viel glück