Kann ich das noch einfrieren?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von carmen87 12.04.10 - 11:26 Uhr

Hallo,
ich habe anfang letzter Woche bei Netto Minutensteaks gekauft, die sind bis heute haltbar, habe die wohl die Tage übersehen#schein kann ich die noch einfrieren?
Oder ist das jetzt schon zu spät?
Liebe Grüße Carmen

Beitrag von bibi2709 12.04.10 - 11:35 Uhr

Hallo Carmen,
wenn du sie noch nicht eingefroren hattest dann kannst du sie noch einfrieren!

LG
Bianca

Beitrag von litalia 12.04.10 - 15:55 Uhr

wenn sie noch gut sind, kannst du sie natürlich einfrieren... später auftauen und futtern ;-)

wenn ich solche sachen habe rieche ich vorher erst immer dran obs auch wirklich noch genießbar ist, wenn das der fall ist kann man es doch bedenkenlos einfrieren.