So Mädels, diesen Monat werd ich schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suedseeinsel 12.04.10 - 11:29 Uhr

Wer macht mit?

Hi zusammen, meine schlechte Laune ist wieder verflogen, ich bin im 9. ÜZ. und meine Mens ist bald vorbei. Also sind die Chancen für eine Schwangerschaft doch garnicht so schlecht;-) Ich meine, wenn jetzt die Mens vorbei ist, werd ich mal wieder die Methode "Jeden Tag Sex" versuchen. Irgendwann muss doch mal ein Treffer passieren!

Drück euch auch allen die Daumen und wünsche allen, die gerade heute ihre mens bekommen haben und ganz traurig sind viel Kraft zum weitermachen!#liebdrueck

Beitrag von werdendemami1987 12.04.10 - 11:36 Uhr

Ich bin dabei!

ist mein 1. ÜZ!
Hatte meine letzte Mens ab 05.04.

Beitrag von annabella1970 12.04.10 - 11:37 Uhr

Das wird zwar anstrengend!!! Verspricht aber hohe Erfolgschancen!!! Leg los und es wird klappen!!!! Viel Glück!!!

LG Anna;-)

Beitrag von aty-s 12.04.10 - 11:40 Uhr

Lol ich steig grade um von jeden Tag Sex auf alle 2Tage Sex, bin im 7 ÜZ.

Beitrag von grinsekatze85 12.04.10 - 11:52 Uhr

hallo

ich werde diesen Zyklus auch schwanger...;-) hab ich auch so beschlossen...

wir versuchen jeden zweiten Tag #sex#schwitz mal sehen ob das was wird...

wünsche dir viel viel glück und hoffe wir gehen gemeinsam ins SS-Forum...

LG#klee

Beitrag von nelenele 12.04.10 - 17:39 Uhr

Ich mache mit!

Versuche mit Hilfe der Temp und Ovutest um den ES #schwimmer und hoffe es wird endlich ein Treffer.

Heute ist bei mir vorletzter Mens Tag.

Drücke uns allen die Daumen und hoffe wir hören von einander, wenn das Zyklusende bereits überschritten ist.

#klee GLG

Beitrag von zufuenft 12.04.10 - 20:19 Uhr

Dann mache ich auch mit...
Jeden Tag und ganz viele gedrückte Daumen...
Meine Mens kam gestern;( grrrrrr
Aber wir werden diesen Monat schwanger;)