Kunstlederstühle sauber machen?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von schlunzjul83 12.04.10 - 11:32 Uhr

https://www.delife.eu/images/produkte/87.jpg

Hallo zusammen,

so ähnlich sehen unsre Stühle aus. Allerdings stehen die relativ nah am Kaminofen und sind ständig dreckig, schwarz, eklig!

Mit welchem Zeugs kann ich da ran? Habs mal mit nem Küchenreiniger (LIDL oder ALDI) probiert, nix. Lief zwar bisschen Dreck runter, aber in den Poren wars immer noch nicht weg.

Will da nicht unbedingt mit nem harten Schwamm dran rumschrubben.

Hat jemand Hilfe?
Meine Allzweckwaffe "SIDOLIN" versagt hier nämlich auch :-)

DANKE schonmal!

Liebe Grüße,
Julia

Beitrag von kathrincat 12.04.10 - 17:04 Uhr

ich nehme babyfeuttücher, aber vielleicht ein sauerstoffreiniger, wo was gibt es als spreh zum wäsche behandeln.

Beitrag von schlunzjul83 13.04.10 - 08:21 Uhr

Danke, ich probiers mal aus.

LG Julia

Beitrag von kathrincat 13.04.10 - 08:48 Uhr

am besten erst mal an einer stelle die man so nicht sieht.