Schweinefilet überbacken, was passt dazu???

Hallo,

ich würde diese Woche gerne Schweinefilet überbacken mit Tomaten und Raclettekäse machen.

Was könnte man denn dazu essen?
Ich hätte noch Kartoffeln zu Hause. Oder würdet ihr etwas anderes dazu machen?

Und zu den Kartoffeln bräuchte ich auf jeden Fall eine Soße sonst würde es ja zu trocken werden.

Jemand tolle Ideen?

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Janina

1

Ich würde wohl die Kartoffeln dazu machen. ;-) Die hast du ja schonmal zuhause und sie passen meiner Meinung nach ganz gut zum Filet.
Du könntest zum Beispiel Rosmarin- oder Folienkartoffeln machen. :-) Zur Folienkartoffel passt Sour Cream sehr gut, oder du machst eine Bratensauce dazu (passt zu Rosmarin- und Folienkartoffeln).

Hoffe, ich konnte ein Wenig helfen.


2

hallo,

mache sowas ähnliches auch öfter bzw. dann mit hähnchenbrust und tomaten in die auflaufform, sahne/zwiebelsuppe darüber und mit gratinkäse, und essen dazu immer reis. duch die sahne ist dann immer genug flüssigkeit mit in der form, sodass der reis dann nicht zu trocken gegessen wird als beilage.

gruß #sonne

3

Hallo du,

als Schwäbin empfehle ich dir natürlich Spätzle als Beilage ,-)

Aber ich könnte mir auch Kartoffelgratin gut dazu vorstellen.

LG
Nadine

4

Hallo Janina,

ich würde spontan zu Brokkoli oder Blattspinat mit Reis als Beilage tendieren.

Liebe Grüße

5

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten.

Ich denke ich werde mich mal an den Rosmarinkartoffeln versuchen.

Dankeschön.

LG
Janina