Geschenk für 2. Tochter

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anne53 12.04.10 - 11:43 Uhr

Hallo,

ich habe eine Frage an die 2fach Mädchen Mamas:

Was hättet ihr euch als Geschenk für die 2. Tochter, die ebenfalls im gleichen Monat geboren wurde wie die erste, als Geschenk gewünscht oder gebraucht?
Außer Gutscheinen !

Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von piepmatz306 12.04.10 - 11:45 Uhr

Hab zwar noch kein 2. Kind, aber ich wurde mich über irgendwas freuen wo zB der Name vom 2. draufsteht oder Windeltorte mit Pflegeprodukten.

LG Romy