Welche Tempi trag ich heute ein????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von libella030 12.04.10 - 11:43 Uhr

Hallo mädels

Ich hab heute morgen um 05.30 meine Tempi gemessen weil ich aufstehen musste um Lara zum Schulbus zu bringen. Ich hatte da 36.4 und ich muss dazu sagen hab schlecht geschlafen.
Bin dann noch mal ins Bett und hab mich richtig ausgeschlafen bis 11.15 und hab dann aus spaß nochmal gemessen und da war sie plötzlich auf 36.9 hoch.

Ich hab seid Freitag Schmerzen, Druck, ziehen im Unterleib denke meine ES ist übers we gewesen oder ist jetzt. Aber solche Schmerzen hatte ich noch nie

leg mal noch mein Blatt dazu
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503608&user_id=903341

Ich hoffe Ihr könnt mir rat geben

Danke Jessi

Beitrag von majleen 12.04.10 - 11:44 Uhr

Immer die erste. Und die passt doch zu den anderen.
Viel Glück

Majleen

Beitrag von vonny-z 12.04.10 - 11:46 Uhr

Bei mir ist dei Temp. nach 11 Uhr auch sehr hoch.
darum würde ich die erste nehmen.
Wenn du die zweite nimmst, dann nur unter vorbehalt.
Kannst ja in deinen Kommentaren die Andere Temperatur notieren, dann kannst du sie aufjedenfall nicht vergessen.