rücken lunge oder was war das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dany2410 12.04.10 - 11:47 Uhr

Hallo,

ich hatte heute Nacht ganz arge Rückenschmerzen,... aber im Bereich der Schulterblätter! ich konnte mich kaum hinlegen tat mir der bereich zwischen den schulterblättern plötzlich sehr weh!

sitzend oder stehend hat der Schmerz aufgehört.... und dann nach ca 1 Stunde wars ganz weg?!

Was kann das gewesen sein? kennt das jemand?

lg Dany

Beitrag von deoris 12.04.10 - 11:50 Uhr

Hallo
ich denke mal, dass du dir einfach einen Nerv eingeklemmt hast.Hatte ich auch schon mal.In der SS passiert es öfters ,weil sich die Haltung allegmein verändert und die beckenknochen sich verschieben.Alles nicht so schlimm.

LG Ewa mit Nr. 3 im Bauch

Beitrag von 19jasmin80 12.04.10 - 11:51 Uhr

Vielleicht einen Nerv geklemmt...