Wollt euch mal Fragen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von russianblue83 12.04.10 - 11:48 Uhr

... ab wann (welche Woche) hattet ihr SS-Anzeichen? Ich mein sowas wie Übelkeit,Schwindel/Gleichgewichts/Kreislaufstörung z.B. also eher "krasse" Sachen. Ihr versteht bestimmt was ich meine :-D

Sowas wie Brustspannen, Änderung des Essverhalten, ständig aufs Klo müssen mein ich nicht... das ist ja eher der "harmlosere Teil".


LG russianblue83 #sonne

Beitrag von aryssa0405 12.04.10 - 11:50 Uhr

Huhu,

also soo richtig kras hab ich das bis heute nicht. Hab nun siet ca 1 Woche Kreislaufprobleme aber es hält sich noch im Rahmen....

Alles Gute

Aryssa+ Krümelchen 19+5 #verliebt

Beitrag von vanessalein 12.04.10 - 11:51 Uhr

Hallo,

also ich hatte Brustspannen ab dem Tag der Einnistung bis zur 10SSW.
Ansonsten habe ich bis DATO nix!!!!#huepf

LG Vanessa + #ei 15SSW

Beitrag von 19jasmin80 12.04.10 - 11:51 Uhr

Ab Ende 7. SSW;-)

Beitrag von deoris 12.04.10 - 11:52 Uhr

Hallo
ich hatte das alles nicht.Leichte Übelkeit hatte ich zw. 8 und 16 ssw. mehr nicht.

LG Ewa mit Nr. 3 im Bauch

Beitrag von russianblue83 12.04.10 - 11:55 Uhr

Oh, interessant!! Na das hört sich doch gut an! #freu Man hört ja die dollsten Dinge. Muss ja nicht heißen das es bei einem selbst auch so sein wird. ;-)

Ich freu mich weiter über Antworten!!!


LG russianblue83 #sonne

Beitrag von valencia22 12.04.10 - 12:01 Uhr

Übelkeit/Erbrechen/Mutterbandschmerzen/Brustspannen/Haarausfall ab 6. SSW

Kreuzbeinschmerzen um die 12. SSW

Seit ca. 15. SSW beschwerdefrei ;-) #huepf

Beitrag von murmel-87-koeln- 12.04.10 - 12:42 Uhr

huhu also bei mir finfgen sie in der 7 woche an und die übelkeit blieb bis zur 10 ssw.alles andere wie kreislauf und so kommt und geht wieder und kommt und geht wieder.

gruss annika