Mutsy Urban Rider,Fußsack,Kissen und vieles mehr....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kimo135 12.04.10 - 11:50 Uhr

Hallo zusammen,

ich biete hier unseren Kinderwagen der Marke Mutsy an, er hat uns stets gute Dienste erwiesen und ich würde ihn immer wieder kaufen!

Genaue Bezeichnung: Mutsy Urban Rider
Farbe: College green
gekauft Ende 2006 NP ca. 800 Euro Rechnung vorhanden

wollten gerne noch 300 Euro dafür haben (VHB)
am besten wäre Selbstabholer!

Der Kinderwagen befindet sich in Top Zustand, da ich auf Pflege sehr viel Wert lege. Hatten im Sportwagen immer einen Fußsack drin (Sommer wie Winter).

Räder haben Gebrauchsspuren, können aber mit Silberspray besprüht / verbessert werden.

(oder bei E..y hab ich auch schon Neue Räder gesehen für 29,99 Euro + kostenloser Versand)

Beschreibung Kiwa:

Kombikinderwagen mit Babyschale und dann umbaubar zum Sportwagen. Festellbar oder zum Schwenken.
Wir haben auch die Adappter für den Maxi Cosi dabei. Super praktisch beim einkaufen gehen, muss man die kleinen nicht immer aus dem Maxi Cosi ziehen, sondern kann sie ganz einfach mit dem Maxi Cosi auf das Gestell "drauf klicken"...

#blume mit dabei sind folgende Artikel:

- Sonnenschirm (Farbe green)
- extra Sonnenverdeckt / Segel (im Sommer super praktisch) (Farbe green)
- Regenverdeck
- Bezug für Kissen (also für die Babyschale) grau wie der Kinderwagen innendrin!
- Adappter für Maxi Cosi
- Kissen zum zudecken (kann gerne ein Bild schicken)
- Fußsack (grau) Thermo mit herausnehmbaren Fleece (kann durch Klett innen befestigt werden, also kein verrutschen möglich)

#blume bei Bedarf kann das Kiddyboard gerne mit abgekauft werden. Habe ich erst vor kurzem beim Fachhändler gekauft und würde es für 25 Euro verkaufen. (NP 59.00 Euro)

Wer Bilder haben möchte, kann sich gerne melden. Ich mache auch zwei / drei Bilder in meine VK.

Da wir uns einen Croozer fürs Fahrrad kaufen möchten und den Kinderwagen nicht mehr benötigen, biete ich ihn hier zum verkauf an.

Bei Fragen bitte melden versuche dann alles zu beantworten...

Liebe Grüße
Carina