Frage bzgl. unruhiger Schlaf

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von xxanaka 12.04.10 - 11:51 Uhr

HAllo ihr Mamis...
mein Sohn ( 6Monate) schläft seit einer Woche ziemlich unruhig. Wird so ca. alle 1-2 Std wach. Er meckert aber nicht, nein, er brabbelt oder spielt mit seinem Schnuller :-). Erst wenn ich bei ihm gewesen bin und ihm den Schnuller wieder in den Mund stecke, schläft er weiter. Wenn ich ihn dann aber zu uns ins Bett hole, schläft er. An sich stört es mich überhaupt nicht, aber wenn ich jede Std wach werde, habe ich am nächsten Tag tierische Kopfschmerzen und das schlimme ist, es helfen noch nicht mal Schmerztabl. Dann schleppe ich mich irgendwie über den Tag..

Kann das vielleicht an kommenden Zähnchen liegen??
Er ist auch über tag super gut gelaunt.
Hm, vielleicht hat ja jemand von euch ähnliches erlebt und mag mir was dazu schreiben
sonnige Grüße von Paul und mir :-)