Umfrage DSDS Siegertitel

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nicole1508 12.04.10 - 11:52 Uhr

So noch eine Woche und es gibt den Superstar 2010
Was denkt Ihr in welchem Stil wird der diesjährige Siegertitel sein??
Ich persönlich denke das mal wieder ne Ballade kommen wird obwohl mal was fetziges auch nicht schlecht wäre da beide es gut singen könnten aber da ja DIDDA seine Finger im Spiel hat wird es wohl wieder was Schnulziges
WAS meint IHR?

Beitrag von hoeppy 12.04.10 - 12:00 Uhr

Hallo,

ich dachte bisher immer, dass grundsätzlich der Dieter die Lieder vom Gewinner schreibt. Auch die Lieder, die dann auf das Album kommen.

Und ganz ehrlich? Wenn ich mir die Lieder vom Mark Medlock anhöre dann wünsche ich mir für meinen Favoriten dass er NICHT gewinnt. Dann muss er wenigstens nicht so nen Stuss singen.

Vom Medlock hat mir nur ein einziges Lied gefallen. Und das war sein Siegestitel Now or never.
Das hat vom Stil her gepasst.
Alle anderen sind zwar nicht sooooo übel aber kaufen würde ich sie mir trotzdem nicht.

Der, der zweiter wird hat doch mehr Freiheiten als der Gewinner selbst. Auch wenn dessen Album einige Wochen später erscheint.

LG Mona

Beitrag von hatschino1 12.04.10 - 12:46 Uhr

huhu, der marc-leon grosch,hat damals auch nur verloren,weil er um gegenanrufe gebeten hatte...
lg hatschino1

Beitrag von luftundliebe 12.04.10 - 12:47 Uhr

Huhu,

so denk ich auch immer... wenn ich von Marks Liedern den Anfang höre ist es wie bei Modern Talking: es kann JEDES Lied von ihm sein #augen

Naja, hoffe, dass der Dieter aus dem Sieger nicht das gleiche machen will, wie aus Mark - zu dem passt es ja wenigstens ;-)

LG

Beitrag von katjafloh 12.04.10 - 14:10 Uhr

Haha, wenn es nur ein paar Wochen später wäre. ;-) Ich glaube die haben eine Sperre von einem halben Jahr. Sarah Kreuz´s Album ist auch erst jetzt vor kurzem rausgekommen. Und das von Fadi Malouf ist auch noch nicht so lange her.

LG Katja

Beitrag von weiblich-ueber-30 12.04.10 - 16:13 Uhr



Hallo,


aber wenn wir doch mal ehrlich sind, die die nicht beim Dieter bleiben, verschwinden doch auch ganz schnell wieder in der Versenkung!


In meinen Augen ein Phänomen: keiner hört Modern Talking, aber die Platten werden/wurden verkauft, das ist der Wahnsinn!


Meine Meinung, und ein Superstar wird nur der, der sich an Dieter hält. Mal als Beispiel, Merzhad gewinnt, sein erster Titel ist von Dieter, und wird dann Platz 1 in den Charts. Danach wechselt er zu einem anderen Produzenten. In einem Jahr hört man dann nicht mehr viel. Menowin wird 2., nimmt Bohlen als Produzenten, dann bleibt er in den Charts vertreten, wie eben Mark Medlok. Ich würde fast drauf wetten.


#cool

Beitrag von bella83 12.04.10 - 18:00 Uhr

Menowin bekommt dieses Jahr ein Lied vom Dieter geschrieben, Mehrzad bekommt ein Lied von Alex Christensen geschrieben.

lg..

Beitrag von katjafloh 12.04.10 - 19:21 Uhr

Wer sagt das? hast Du eine Quelle? Link?

Lg katja

Beitrag von katjafloh 12.04.10 - 19:29 Uhr

Habs schon gefunden. ;-)