ZT 17 und nichts tut sich komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielhasi 12.04.10 - 11:54 Uhr

Hallo ich dachte so langsam werden die ovus mal prositiv aber nichts hoffe das mein ES die tage kommt...

Lg Trina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503291&user_id=902400

Beitrag von maeusl83 12.04.10 - 12:08 Uhr

bei meiner ersten ss hatte ich am 21. tag meinen es .... also geduld!

Beitrag von antje_e 12.04.10 - 12:25 Uhr

mir geht es diesen Zyklus ähnlich
dafür habe ich nun schon 5 Tage hintereinander positive Ovus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499497&user_id=498097