Immer diese doofen Alpträume....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2911evelyn 12.04.10 - 11:55 Uhr

das muss doch hormonellbedingt sein, oder???:-(

was anderes kann ich mir nicht vorstellen, ich habe recht selten welche, jedoch seit ein paar Wochen fast jede Nacht...
wenn ich dann nachts noch aufwache oder morgens dann bin ich immer total gerädert und erschrocken....#schmoll.

kennt das noch jemand von euch?

Laura
(#herzlich 18.ssw)

Beitrag von tina281h 12.04.10 - 11:57 Uhr

Jaaaaa ich. Das Schlimme daran ist, dass die Träume so mega real sind und ich mich immer dran erinnern kann!
Kenne es aber aus den anderen Schwangerschaften auch net anders. Müssen wir durch :-(

Alles Gute, Tina

Beitrag von 19jasmin80 12.04.10 - 11:58 Uhr

Ich hab das leider auch und in der 1ten SS auch.
Nur in der 1ten SS hab ich von meinem Bauchwurm geträumt und diesmal träume ich von meinem Großen wie ihm was schlimmes passiert #schmoll

Beitrag von deoris 12.04.10 - 11:58 Uhr

Hallo
ja ich kenne das auch ,hatte das in jeder SS gehabt. Dass es durch die Hormone kommt ,glaube ich eher nicht .Das ist wahrscheinlicher ,dass das unterbewusstsein sich auf die neue, unbekannte Situation einstellt.

LG Ewa mit Nr. 3 im Bauch

Beitrag von 2911evelyn 12.04.10 - 12:01 Uhr

DANKE für eure antworten.

ich bin froh, dass es nicht nur mir so geht....

euch auch alles gute

laura

Beitrag von hascherl84 12.04.10 - 12:07 Uhr

Habe die schon seit ich denken kann.#rofl

lg

Beitrag von 2911evelyn 12.04.10 - 12:09 Uhr

du arme...