Wo kaft ihr hübsche Kindersachen für eure Mäuse?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tortenschachtel 12.04.10 - 11:58 Uhr

Wie zufrieden seid ihr mit der Qualität?

Habe neulich so einen Laden entdeckt...da gibt es die Firma "next". Kennt die jemand? Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrung berichten auch bezügl. anderer Marken.

Tortenschachtel

Beitrag von yviii 12.04.10 - 12:07 Uhr

http://shop.hm.com/de/deptstart?dept=BARN&shoptype=S

fast immer bei H&M, sind damit bis jetzt sehr zufrieden.
lg

Beitrag von celi98 12.04.10 - 12:15 Uhr

hallo,

next ist super. darah hat einige teiledavon. leider sind die nicht ganz günstig, ich kaufe sie nur reduziert, genauso wie name it, blue seven, bfc, fixoni oder die anderneren typischen kinderladenmarken.

außerdem gehe ich gerne zu h&m, ernstings und kaufe im sale von espirit und s oliver.

und im sommer im ausverkauf in dänemark, die haben gnz tolle sachen. sowas findet man hier nicht.

und den urnia marktlatz nicht zu vergessen, das gibt es tolle gebrauchte sachen.

lg sonja

Beitrag von plampi1980 12.04.10 - 12:16 Uhr

Hallo!

"next" kommt glaub ich aus Großbritannien und ist vergleichbar mit h&m.

Ich kaufe gerne bei "next" ein, weil die absolut süße Sachen haben, die nicht jedes Kind hat, und welche ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis haben. In Deutschland leider hinsichtlich Ladengeschäften nicht so häufig vertreten, kaufe deshalb vorwiegend im Online-Shop oder in Prag, wenn wir dort zu Besuch sind.

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag von innchik 12.04.10 - 14:29 Uhr

Hallo Sonja,

wie hoch ist der Versand über Online-Shop?

danke.

lg innchik

Beitrag von d-nies 12.04.10 - 12:17 Uhr

Hallo :-)

Meine Kleine trägt fast ausschließlich Kleidung von NEXT und ich liebe diese Marke!!!! Bestelle es immer im Internet und ich weiß dass es ein Laden in Dresden gibt.... Wo hast Du es denn gefunden?

Liebe Grüße
Denise

Beitrag von tortenschachtel 12.04.10 - 20:39 Uhr

In Dresden;-)

Beitrag von maria1987 12.04.10 - 12:32 Uhr

hallo,

ich kaufe bei h&m und bei ernstings family :-D bei family bekomm ich immer prozente weil meine mutter dort arbeitet #freu sie bringt mir immer was mit für die kleine :-D

lg maria mit leana

Beitrag von zigeunerlein 12.04.10 - 12:36 Uhr

Mein Lieblingsgeschäft ist Zara, da gibt es total tolle Sachen...
Ansonsten H&M, Ernstings Family, (Esprit, s.Oliver, Mexx reduziert) oder eben gebraucht...

Lg
Elly

Beitrag von rmwib 12.04.10 - 12:42 Uhr

Ich kaufe viel Next und Monsoon. Das sind so meine 2 Lieblings-Englandmarken #verliebt

Ansonsten trägt er bunt gemischt... Viel Name it und Ticket to heaven, aber auch ein paar Teile H&M, Esprit, Family, Jack Wolfskin, Finkid, aber auch viel Ralph Lauren... was gefällt und zum Anlass passt. Ich schick ihn z.B. nicht mit ner 50 Euro Jeans in die KITA #schein

Beitrag von biene81 12.04.10 - 12:44 Uhr

Ich kaufe fast ausschliesslich bei Next. Lebe aber in Grossbritannien und habe es von daher ein bisschen einfacher. "Richtige" Laeden vor der Haustuer und groesseres Sortiment online.
Ich kann sie nur empfehlen.
Ansonsten kaufe ich auch mal bei DaWanda und H&M.

LG

Biene

Beitrag von hippogreif 12.04.10 - 12:45 Uhr

Besondere Sachen kaufe ich bei Zara und Mexx.
Sachen für den Alltag kaufe ich bei H&M, Ernstings family oder auch mal ein Teil auf nem gut sortierten Babyflohmakt.

Beitrag von bimbilot 12.04.10 - 12:45 Uhr

Wir kaufen auch bunt gemischt ;-)
H&M, C&A, S.Oliver, Esprit, Mexx, Sigikid.

Beitrag von schullek 12.04.10 - 15:51 Uhr

hallo,

ich kaufe sehr viel von h&m in den schlussverkäufen. das trägt er dann das nächste und/oder übernächste jahr. da hat es dann auch keiner mehr weiter an:-)
und da h&m immer super schlussverkauf macht kann man da ne menge sparen.

ausserdem kauf ich gern mal was bei WE, allerdings sind die auch nicht soo günstig.
und halt überall da, wo mir was gefällt. da ist mir auch egal, welche marke.

wir sind ende august anfang september in holland im urlaub udn da hoffe ich auch einige schnäppchen machen zu können. wenn da jemand tipps hat, immer her damit!

lg

Beitrag von muffy83 12.04.10 - 20:23 Uhr

Huhu,

ich kaufe gerne bei H&M, C&A, Ernstings Family, KIK oder auch ab und zu mal bei Second Hand Laden. Dort find ich auch schöne Sachen.

Lg