Oje ich wachse-Leserinnen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dudelhexe 12.04.10 - 12:00 Uhr

Gibt es einen 27 Wochen Schub? (Baby kam aber 10 Tage vor ET. Keine Ahnung, ob man das abzieht.)

LG dudelhexe

Beitrag von lilaleo 12.04.10 - 12:07 Uhr

Es gibt einen 26 Wochen Schub. Erstreckt sich aber auf meist 4 Wochen.

Beitrag von dudelhexe 12.04.10 - 12:14 Uhr

Sehr schön! Danke! Na, da haben wir ja schon eine knappe Woche überstanden! #huepf Nur noch 3 Wochen, dann ist alles wieder gut! :-[


#rofl LG dudelhexe

Beitrag von lilaleo 12.04.10 - 12:20 Uhr

Kann aber laut dem Buch auch länger dauern *blätter* aha hier, bei den meisten 4 Wochen, bei manchen 1 oder 6 Wochen, beginnt um die 25 bis 27te Woche. Das baby lernt und übt Zusammenhänge.

Liebe Grüße

Beitrag von dudelhexe 12.04.10 - 12:25 Uhr

Na, wunderbar! Und dazu kommen noch die Zähne! Aber ich darf mich nicht beschweren...ist der erste Schub, den ich echt heftig finde bei ihr. Die anderen waren harmlos.

Und 6 Wochen gehen ja schnell um. Und 6 Wochen gehen ja schnell um. Und 6 Wochen gehen ja schnell um. Und 6 Wochen gehen ja schnell um. Und 6 Wochen gehen ja schnell um. Und 6 Wochen gehen ja schnell um......

LG dudelhexe