Frage zu ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleye21 12.04.10 - 12:10 Uhr

hey ihr lieben!

hab mal ne frage ;) also hab gestern und vorgestern positiv mit nem ovu test von mr. storch getestet, heute war er wieder negativ, doch laut meiner kurve hat in der zeit wohl kein es stattgefunden ! was haltet ihr davon?
kann es sein das das ovu testergebnis durch himbeerblättertee verfälscht wird???

danke schonma für eure antworten!!

grüßle

angeleye

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502805&user_id=901236

Beitrag von vonny-z 12.04.10 - 12:13 Uhr

Die Ovus sind vor dem Eisprung positiv und die Temp geht erst nach dem Eisprung hoch.
Du wirst also erst in ein Zwei Tagen wissen ob du wirklich einen Eisprung hattest.