Meine Tempi verwirrt mich?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blubberprinzessin 12.04.10 - 12:13 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich bin im 3 Üz und habe nun auch mal mit Tempimessen angefangen!
Heute morgen hat mich allerdings meine Tempi verwirrt und verunsichert!
Vielleicht schaut ihr euch mal mein ZB an und könnt mir weiterhelfen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504410&user_id=905436

ganz liebe Grüße und einen #sonneigen Tag

Beitrag von -flauschi- 12.04.10 - 12:15 Uhr

Hi,

na kein Wunder..;-)

Du solltest auch immer zur selben Zeit messen, (nach dem Aufwachen ) deswegen hast Du auch son Chaos, weil Du mal um 8 Uhr, mal um 12 Uhr mißt.
So wird das nix.:-D

LG Doreen

Beitrag von blubberprinzessin 12.04.10 - 12:18 Uhr

Mh.. aber heute habe ich ja um 8 uhr gemessen und da hat es mich verwirrt das höher ist als um 12 uhr!
naja jetzt wo der Urlaub vorbei ist, steh ich ja sowieso immer regelmäßig auf :-)

Beitrag von -flauschi- 12.04.10 - 12:22 Uhr


Deswegen, stell Dir am besten den Wecker (mach ich auch ), dann schnell messen und weiter schlafen.

Dann paßt das :-)

Beitrag von majleen 12.04.10 - 12:24 Uhr

Das mit dem Wecker stellen würde ich nie machen. Meine FÄ meinte 2 Stunden hin oder her machen nix aus. Man muß nur genug geschlafen haben und vor dem Aufstehen messen.

Beitrag von majleen 12.04.10 - 12:22 Uhr

Also ich glaube nicht, daß die Zeit bei dir eine so große Rolle spielt. Denn wie man sieht ist die Tempi ja da wo sie später gemessen wurde gar nicht so abweichend. Misst du auch immer vor dem Aufstehen? Vielleicht ist das ja schon dein ES.

Viel Glück

Majleen

Beitrag von blubberprinzessin 12.04.10 - 12:28 Uhr

ich messe immer sofort nachdem ich aufgewacht bin!!
Mhh ob ich meinen Es schon hab?
IM letzen Zyklus habe ich meinen Es durch stiche gemerkt und durch ZS, aber davon hatte ich keinerlei anzeichen!Alles komisch

Ich denke ich stelle mir jetzt auch fürs Wochenende den Wecker und guck das ich immer regelmäßig um die gleiche Zeit messe!
Aber da ich jetzt sowieso schonmal von Mo-Fr jeden Tag um die gleiche Zeit aufstehe und am We dann den Wecker stelle pendelt es sich hoffentlich wieder ein!! :-)