sooo happy!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von medeja 12.04.10 - 12:15 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich bin ja sowas von Happy, komme gerade vom FA und es ist alles supi mit meinem kleinen Unterbewohner! Bin heute 11+3! Das Herzchen pochert fleißig und mein Fröschchen ist jetzt 4,3 cm groß!#huepf Es war total süß, wie unser Krümel mit Händen und Beinen gerudert hat:-D
Jetzt kann ich endlich wieder aufatmen und genießen. Ich hab die 12. Woche so gut wie überstanden#huepf

Wie geht es euch den?

Liebe Grüße von einer überglücklichen werdenden MAMI!#sonne

Beitrag von babybibi 12.04.10 - 12:20 Uhr

Huhu

das klingt doch super...Das freut mich für dich / euch zweie :-)

Wünsche dir noch alles alles liebe und gute für die noch anstehende Ss-Zeit

lg Bibi mit #baby Bastian ET +8

Beitrag von medeja 12.04.10 - 12:41 Uhr

Danke dir!
Wünsche euch auch alles liebe für die anstehende Geburt!#liebdrueck

Beitrag von emily84 12.04.10 - 12:36 Uhr

Bin ab heute in der 13. SSW war in der 11. das letzte mal beim Arzt da war alles super :-) hab jetzt manchmal bammel das noch was passiert versuche aber positiv zu denken .... nächster Termin ist dann erst nächste Woche wieder ....

Beitrag von medeja 12.04.10 - 12:43 Uhr

Huhu!

Ja das Gefühl kenn ich! Genau immer positiv denken dann wird schon alles gut gehen!:-)
Alles gute auch für dich!