Keine Schwangerschaftsbeschwerden!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 08910110 12.04.10 - 12:15 Uhr

Gibts sowas?
Oder kommen die erst noch?

Gehe erst am 15 April das erste mal zum Arzt.

Beitrag von hardcorezicke 12.04.10 - 12:19 Uhr

ich hatte bis zu 8ten ssw garnichts.. dann kam für 3 wochen die übelekeit hinzu und dann war wieder nichts.. ausser das der bauch wuchs ^^

Beitrag von susi3012 12.04.10 - 12:20 Uhr

jo hatt ich auch keine, weder bei meinem Sohn noch in dieser Schwangerschaft.... #freu

LG
Susi

Beitrag von 08910110 12.04.10 - 12:29 Uhr

Na da bin ich mal gespannt ob überhaupt noch was kommt!

Beitrag von hanna278 12.04.10 - 12:51 Uhr

Hallo,

ich hab auch gar nichts. Bin heute 6+6ssw.
Irgendwie ist das zwar dumm, aber ich hätte lieber totale Übelkeit als gar nichts. Ich hab nicht mal Brustschmerzen, -ziehen oder größere Brüste.

Vielleicht kommt es ja noch - Liebe Grüße

Beitrag von 08910110 12.04.10 - 12:56 Uhr

@hanna
Mir wäre auch ein kleines Zeichen lieb.
Rein garnix!
Weis nochnicht 6 + ?