Bitte dringend um Antworten!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dgks23 12.04.10 - 12:16 Uhr

Hallo an alle!

Ich hab seit längeren Schmerzen am Schambein, aber seit heute morgen zieht es nun auch an den Schamlippen...

Kennt das jemand? geht das vom Schambein aus???

Ach ja ich bin in der 33 Ssw

Danke schon mal für eure Antworten!

glg dgks23 #verliebt 33 Ssw

Beitrag von 08910110 12.04.10 - 12:17 Uhr

Kann das sein das sich das Kind schon ins Becken Senken tut?

Beitrag von dgks23 12.04.10 - 12:20 Uhr

ja das meine mein FA letztens auch, aber da lag sie noch in BEL... das war vor zwei Wochen...

Kann es sein das ich mir schon wieder zuviel zugemutet habe das das vielleicht wehen sind???
Bin zu ersten mal schwanger...
Aber das kann auf der einen Siete ja fast nicht sein, das die Schmerzen die ganze Zeit snd, beim Gehen und so....

Ich mach mir echt Sorgen...