Was genau soll Kindlein-komm-Tee bewirken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marika333 12.04.10 - 12:17 Uhr

...wer kann mich aufklären? Frage steht ja oben:-)

Beeinflusst der den Zyklus oder wie? Oder was macht der?

Danke am Montag!

Beitrag von jane-zoe83 12.04.10 - 12:21 Uhr

HI


Was bezahlt Ihr denn für den Tee ? Ich war grad in der Apotheke, aber die hatten nicht alles da .

Beitrag von marika333 12.04.10 - 12:39 Uhr

..bestellen bei www.meine- teemischung.de

ist nicht ganz billig. musst mal auf deren Seite gucken:-)

Beitrag von jane-zoe83 12.04.10 - 12:41 Uhr

Hi


Ja das hab ich gemerkt ich hab mir die Reste zusammen mischen lassen in der Apotheke

Frauenmantelkraut 10g
Johanniskraut 10g
Taubnesselblüten weiß 22 g


Und da hab ich 4 Euro bezahlt warum ist das so teuer ?