Kann mir jemand einen Buggy empfehlen???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von yviii 12.04.10 - 12:17 Uhr

Und zwar am besten einen der sich ganz klein zusammenklappen lässt.

Finde den Gesslein swift sehr schön

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/GESSLEIN/group/1049402/product/1048736/L/0/Buggy-Swift.a833.0.html

vergleichbar mit dem Quinny zapp

http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Quinny/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/9/group/363/product/352639/L/0/Verdeck-Buggy-Quinny-Zapp.a833.0.html

hat vieleicht jemand erfahrung mit beiden oder kann mir vieleicht einen empfehlen???

lg und schonmal Danke im vorraus.

Beitrag von zigeunerlein 12.04.10 - 12:33 Uhr

Hat der Gesslein garkein Sonnenschutz?

Wir haben den Quinny Zapp und sind sehr zufrieden, der einzigste Nachteil ist halt das manihn nicht zum Liegen machen kann. Und natürlich der Einfaufskorb (muss man sich eben dazu kaufen)

Ich kann dir noch den Moon Kiss empfehlen, meine Schwiegereltern habn dich den gekauft und sind begeistert!

Lg
Elly

Beitrag von johanna1972 12.04.10 - 13:00 Uhr

Hallo,

den Gesslein hat meine Schwägerin und ist super begeistert - den Quinny Zapp hatten wir auch - dort ist allerdings wirklich das manko, dass er keine Liegepostition hat. Wenn Du zwischen den beiden wählen müsstest würde ich Dir den Gesslein empfehlen.

Den Moon wollte ich für unsere Prinzessin jetzt am Samstag kaufen, den gab es allerdings nicht in der gewünschten Farbe und mein Mann fand die Verabeitung auch nicht so toll - wir haben uns jetzt für diesen entschieden

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/2/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Bebidoo/product/661799/L/0/Sportwagen-Alu-Tri-Fold.a930.0.html

super zum fahren, super Verabeitung und man kann ihn komplett auseinandernehmen zum waschen und dem Gesslein ziemlich ähnlich.

LG Johanna

Beitrag von limona 12.04.10 - 14:19 Uhr

hallo, leider kann ich dir zu den gewählten buggys von dir nichts sagen aber ich hab den falcon th in der farbe cacao bestellt der leider noch nicht angekommen ist.und ganz ehrlich sind mir 189 euro für einen buggy schon zu viel.lg limona

Beitrag von tiger2221 12.04.10 - 15:27 Uhr

Ich hab den Quinny Zapp. Wir sind sehr zufrieden, macht einen hochwertigen Eindruck, sieht gut aus. Das Packmaß ist super und sehr schnell mit einer Hand auseinander und einzuklappen. Es gibt keine Liegeposition, aber das stört uns nicht. Meine Tochter schläft im Buggy sowieso nicht. Sie sitzt sehr gemütlich, ich könnte mir da auch schlafen im Sitzen gut vorstellen. Der Einkaufskorb ist schon nützlich, kostet aber extra. Kann ich empfehlen.