Zahnen?Welche Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dilekaslan88 12.04.10 - 12:19 Uhr

Mich würde es mal interessieren welche Anzeichen für das Zahnen sprechen!

Meine kleine (morgen 19Wochen) sabbert seid ca. einer Woche sehr viel (noch mehr als sonst!) und seid ca. 3 Tagen sind ihre Wangen knallrot....Temperatur ist aber ok... immer so zwischen 37,0°- und 37,5°....
hat immer was im Mund... und ihre Ärmel sind immer klitsch nass...

sonst ist sie quietschfidel.... war die letzten Wochen auch bisschen Anstrengend... war wohl der 19Wochen Schub!!

was meint ihr?könnte es schon sein? Ich habe damals wohl auch shcon mit genau 4 Monaten meinen ersten Zahn bekommen...

danke im VOrraus..

GLG Derya +Nalan (morgen 19Wochen)#verliebt

Beitrag von mausebaer86 12.04.10 - 12:27 Uhr

Hört sich so an ! Alea sabbert auch seit 1, 5 Wochen wie ne Weltmeisterin und hatte immer die Finger oder sonst was, wo man gut drauf kauen kann im Mund ! #schein

Wenn es ganz schlimm ist und ich merke, dass es ihr doll weh tut gibts Chamomilla Globuli, eins jede Std und dann ist es schnell besser.

Die Große hat auch mit 4 Monaten (März 2008) angefangen zu zahnen und rausgekommen ist der Zahn dann erst im August#schwitz

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

Beitrag von siry85 12.04.10 - 15:21 Uhr

Klar können das Zähnchen sein mein Würmchen hat auch seid 3 Wochen ganz rote Bäckchen hatte er nie. Und nun sieht man das Ergebnis schon schimmern 2 Schneidezähne unten. Er ist jetzt 5 1/2 Monate alt.

Anzeichen bei uns außer rote Bäckchen 2 Wochen nix jetzt bisschen gequengel zwischendurch und sabbern was das Zeug hält seid wir die beiden Zähne entdeckt haben. Kein Fieber!

Grüße