bin ganz neu bei euch und habe ein frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moon86 12.04.10 - 12:20 Uhr

Hallo

ich bin ganz neu bei euch!! habe einen sohn der morgen 16monate alt wird. habe bei ihm im feb. die pille abgezest und wurde im mär. #schwanger ( 1 versuch)

möchte jetzt mal mit dem Zykluskalender versuchen wenn ich am 28.04 meine mens bekomme. wie muss ich das mit der tempi machen ?? wie sollte die tempi sein um eher #schwanger zu werden ?? möchte das 2 monate versuchen bevor wir wider anfangen zu übern die pille nehme ich seit dem 28.03 nicht mehr


danke schonmal

Beitrag von heike451 12.04.10 - 12:27 Uhr

Moin....achnee Mahlzeit ;-)
Das ist ganz einfach.Du brauchst ein Digitales Thermometer.Misst am besten rektal,oder in der Scheide.Immer vor dem aufstehen,morgens und am besten immer zur selben Zeit.3 Minuten lang.....

Deine Temp steigt um den ES rum (einen Tag vorher,oder auch nachher) und sollte oben bleiben,bis die Mens (hoffendlich nicht) eintrudelt.Wenn du schwanger bist,bleibt sie oben.....
LG Heike

Beitrag von moon86 12.04.10 - 12:31 Uhr

danke schön !! das mit dem immer um der selben zeit ist soweit super da mein sohn immer erst um 9:00uhr auf wacht und ich immer um 7:30uhr aufstehe weil meine krebkarnke oma mit im haus lebt ( wir wohnen seit wir das haus umgebaut haben mit bei meiner mama und oma ) und ich nach ihr sehen ob sie was essen möchte und wie es ihr so geht . mache ich jeden tag da meine mama arbeiten ist .

Beitrag von heike451 12.04.10 - 12:35 Uhr

Bitte,gerne doch....Dann passt das ja Zeitmässig.
Da hast du ja viek zu tun,wenn du dich so lieb um deine Omi kümmerst....

Beitrag von moon86 12.04.10 - 12:49 Uhr

ja muss halt 5-6 mal gucken ob sie was braucht und ob es ihr gut geht , muss dabei sagen das mein sohn sehr sehr lieb ist nimmt nix in den mund räumt nix aus er geht immer wenn er wach ist mit und spielt dann die 5 min bei der oma im zimmer mit seinen bausteinen . für mich war es sehr wichtig das seit meine oma krank ist das ich meiner mama helfe da sie mir ja auch hilft wenn mal was ist.

Beitrag von blubberprinzessin 12.04.10 - 12:30 Uhr

Muss man 3 Mínuten messen?
Ich habe bis jetzt immer nur bis zum pieps gemessen?!
Muss aber dazus agen, das ich auch zum erstenmal messe!!

ganz liebe grüße

Beitrag von heike451 12.04.10 - 12:31 Uhr

Es sollten schon 3 Minuten sein.Frag mich nicht warum,das haben mir Mädels gesagt,die schon lange messen.....LG Heike

Beitrag von vonny-z 12.04.10 - 12:53 Uhr

Ich hab es ausprobiert, bei mir steigt die Temp nochmal um ca. 0,2