ich kann nicht mehr??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amrica 12.04.10 - 12:20 Uhr

hey mädels ich fühle mich nicht so gut.nach einem Fg und todgeburt bin wieder schwanger..8+3 aber ich fühle mich nicht schwanger..

und der grosste problem ich kann nichts essen..keine lust auf garnichs..keine apetit.
was denkt ihr..was kann ich tun..

lg

Beitrag von giraffchen84 12.04.10 - 12:25 Uhr

Hey Du,

zum Arzt gehen würde ich sagen.....hast Du einen Hausarzt Deines Vertrauens? Man sagt zwar, das Kleine holt sich schon, was es braucht, aber ein bißchen gesunde Ernährung wäre doch nicht schlecht? #sonne

Vielleicht könntest Du Dir auch professionelle Hilfe z.B. mit einem lieben Therapeuten für die SS holen? Wenn man sich nicht wohl fühlt, geht man zum Arzt, wenn die Seel sich nicht wohl fühlt, was ich mir bei Deiner Geschichte bisher vorstellen kann, dann geht man eben mit der Seel mal zum Facharzt :-)

Ich wünsche Dir alles, alles, alles Gute für den Rest der Schwangerschaft! Alles wird gut!

Beitrag von shy 12.04.10 - 12:29 Uhr

oh da bist du ja gebranntmarkt:-(

na erstmal #liebdrueck

also soweit ich weiß kannst du dir neben deinen FA-terminen auch eine Hebamme besorgen zum betreuen während der gaaaaanzen schwangerschaft,die kann dich bestimmt viiieeel unterstützen und weiß bestimmt auch tipps vie man apetit anregt,da gibt es hier und da ein paar mittelchen :-)

alles gute

lg Melli ET-4