Durchfall... eine von vielen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnyjenny81 12.04.10 - 12:21 Uhr

Hätte mal ne kurze Frage...
Ich hab seit gestern Mittag Durchfall wie blöde... hab zwar Kohletabletten, die ich nehm und ich trink auch viel, aber nix hilft...
Ich bin jetzt in der 14. SSW (14+3) und jetzt weiß ich nicht: Sollte ich zum FA gehen oder soll ich mich jetzt doch nicht verrückt machen?
Könnt ihr mir nen Rat geben?

LG Janine&Powerkrümel 14+3 SSW

Beitrag von alisea. 12.04.10 - 12:24 Uhr

lustig....ich habe über dir 20 Wochen weiter über Durchfall geklagt *grins*
Ich würd mich nicht verrückt machen aber den FA mal anrufen und dort nach fragen.

Beitrag von sunnyjenny81 12.04.10 - 12:26 Uhr

Ich weiß, es klagen viele über Durchfall, aber alle sind entweder in der 8. SSW oder noch viiiiiiiiiiiel weiter als ich und ich weiß, dass es, wenn man noch nicht so weit ist (also 5. oder 8. SSW) nicht so gut sein soll und wenn man so weit ist wie du... aber zwischendrin... ich weiß nicht, wie das so aussieht... aber danke für deinen Rat!! :-)

Beitrag von alisea. 12.04.10 - 12:29 Uhr

Bitte, alles Liebe#herzlich

Beitrag von puschok 12.04.10 - 12:32 Uhr

Ooo, Hallo!

Ich hatte gestern Durchfall wie sonst was mein Bauch tat weh, tut immer noch weh aber ich habe keinen Durchfall mehr, (ich bin heute 13+5). Weiss auch nicht was das war oder von was.

Kann Dir leider aber auch nicht sagen, was man da machen sollte. Reis essen und Bananen das härtet den Stuhlgang wieder.

Beitrag von wunschmamma 12.04.10 - 21:15 Uhr

hi

hatte die ganze 29 ssw durchfall am besten ist du trinkst cola (gibt es auch light ohne koffeinzusatz) und isst salzstängelchen

bei mir wurde es nach 2 flachen cola und einer packung salzstängelchen besser;-)

gute besserung

susi (31ssw)

Beitrag von sunnyjenny81 13.04.10 - 11:59 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben!
Ich hatte halt ein bisschen Angst, dass es vllt Cytomegalie sein könnte, da bin ich nämlich nicht immun gegen!