Durchfall 34 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alisea. 12.04.10 - 12:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,
also um es mal krass auszudrücken ich leide unter Pipi aus Popo (sorry)
Ohne Anzeichen muss ich aufpassen zu Pupen. Seit ein paar Tagen habe ich heftige Senkwehen immer mal wieder. Am We hatte ich ne absolute Horror Nacht mit Schmerzen. Dazu immer bischen Durchfall. Aber heute ists echt schlimm. Ansonsten fühl ich mich quick lebendig. Also deutet eher nicht auf nen Virus hin.
Der kleine drückt nur fleißig nach unten (gerade beim sauegn zB) und es pickst in mir manchmal wie bei ner Blasenentzündung.

Hatte ich alles bei meinem Töchterlein nicht.
Wie geht ihr damit um ?

Habe am Mittwoch meinen nächsten FA Termin und bin mal gespannt denn letzte Woche hat er schon auf den MUMU gedrückt.

Ganz lieben Gruß und schönen Tag euch noch,
Alisea