Jetzt zum Arzt oder weiter abwarten.....lange...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberbaby06 12.04.10 - 12:26 Uhr

hallo ihr lieben

Lange geschicht

also manche kennen mich vl noch?!

im novemeber 09 wurde pco festgestellt....daraufhin fing ich im dezember mit prednisolon (um die männlichen hormone zu senken) und clomi an....

also
-dez
-jan
-feb clomi einnahme....im februar wurde der ES dann mit der spritze ausgelöst da das ei an zt 17 noch nicht gesprungen ist....

am 26.2 kam dann die mens
und jetzt zu meinem problem

mitte februar wurde bei mir borreliose (von einem zecken biss) diagnostiziert...daraufhin war ich von 16.2-3.3 im kh und bekam antibiotika.....dann war ich 9 tage zuhause.....da gings mir aber auch nicht gerade supi und am 12.3. bin ich wieder ins kh bis 25.3 wo ich auch wieder antibiotika bekam!
also ein monat keine chance an eine mögliche ss zu denken

so natürlich war ich jetzt das letzte mal am 11.2 beim FA und seither nicht mehr...da ich ja im kh war.

jetzt hab ich also die ganze zeit keine medis (prednisolon, clomi) genommen.....
jetzt kommts.......und nun kommt und kommt meine mens nicht.....soll ich jetzt noch warten? oder wieder ab zum arzt...und die letzten 2 monate besprechen und einen weiteren behandlungsplan ausmachen?....

Eigentlich ne blöde frage....aber mir geht gerade mal wieder soviel durch den kopf

Danke

GLG Dani

PS: am 16.4 hätte ich nen termin....da kann ich aber ned da ich arbeiten muss....darum frag ich mich...ob ich noch warten soll oder nicht

Beitrag von wasislos 12.04.10 - 12:46 Uhr

mach doch einfach mal nen test
oder geh gleich zum arzt.

Beitrag von novemberbaby06 12.04.10 - 12:48 Uhr

einfach mal nen test...tja hab keinen zuhause.*GG*


bin grad bissl durch den wind....der verstand sagt ab zum arzt...aber irgendwas hindert mich *dumm bin*

*GG*