Mein Mann ist soo süß

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hascherl84 12.04.10 - 12:29 Uhr

Gestern waren wir im Badezimmer beim waschen, und da meinte mein Mann zu mir, dabei legte er die Arme um meinen Bauch, du bekommst mal ne schöne runde Kugel.
Hab ja jetzt schon ne Kugel dran als wär ich schon im 8Monat wahrscheinlich. hihi.

lg Melanie 19ssw

Beitrag von hardcorezicke 12.04.10 - 12:30 Uhr

süß... so merkt man wenigstens das der partner sich auch freut!

Beitrag von hascherl84 12.04.10 - 12:35 Uhr

Ja er freut sich riesig.
Er sagte dann auch noch , also ich freue mich auf unser Baby!!
Er würde mir, wenn er könnte, auch die Schmerzen schonmal im vorraus abnehmen.#schwitz

lg Melanie

Beitrag von 08910110 12.04.10 - 12:35 Uhr

Ach ist das Lieb.

Na dann bin ich mal gespannt was er sagt wenn Du am ende bist von der Schwangerschaft.
#freu

Beitrag von sunmelon 12.04.10 - 12:35 Uhr

Das kann ich auch von meinem sagen. Manchmal wach ich auf in der Nacht und bemerke das er sich an mich gekuschelt hat und mein Bauch streichelt. Während er schnarcht - also im Tiefschlaf ist. Ich find das irgendwie witzig. Heute wars zum Beispiel noch so, dass auf der anderen Seite von mir die Katze war, die sich mit ihm um mein Bauch gestritten hat. Überall wo ich hingeschaut hab, war jemand der auf mich/uns aufgepasst hat. #verliebt

Ich muss dazu sagen, wir haben ein sehr altes noch aus echten Holz geschnitzes Bett, wo zwischen den 2 Matratzen ein Zwischenbalken ist und wenn man genau drauf liegt, ist es halt bissi kalt. Aber das macht ihm irgendwie nichts mehr aus. :-)

Meine Murmel ist noch nicht so ausgeprägt, trage erst seit letzte Woche Umstandshosen.

Grüße Steffi 20. SSW

Beitrag von hascherl84 12.04.10 - 12:38 Uhr

süß, naja unsre Katzen streiten nicht um meine Murmel.
Die haben alle ihren Platz im Bett.#rofl