endlich endlich....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vivi0305 12.04.10 - 12:33 Uhr

hab ich meine Mens#huepf#huepf#huepf

nach der BS und GS und Eileiterprüfung#ole#ole#ole

jetzt starte ich von vorne und hake 106 Zyklen ab.

Mein Schatz nimmt Profertil und Centrum, ich nehm Folio und hab das Rauchen seit 16 Tagen aufgehört, das kann ja nur klappen#freu


Also Ladys, die vivi wird diesen Zyklus #schwanger#huepf#huepf#huepf

Ich möchte doch an meiner Hochzeit im August die Neuigkeit verkünden#verliebt


Sorry für das #bla ich freu mich einfach nur#huepf

Beitrag von novemberbaby06 12.04.10 - 12:43 Uhr

halli hallo

wir kennen uns ja schon, ne?:-p

Hey ich drück dir die däumchen....das sind ja super vorraussetzungen für ein zwerglein:-D

Achja ...hab gar ned gewusst das ihr heiratet....alles alles gute....#herzlich

das kommt davon wenn man fast 2 monate ned im forum ist...#gruebel

Beitrag von vivi0305 12.04.10 - 12:44 Uhr

#danke

ich wünsche dir auch ganz viel Glück#herzlich#klee#klee#klee

Ich muss jetzt schnell zur Schule zur kleinen, sie hat sich die Hand gebrochen und ich muss ihr helfen beim anziehen;-)


tschöhööööööööööö#freu#huepf#huepf#huepf

Beitrag von novemberbaby06 12.04.10 - 12:47 Uhr

oha...wie hat sie denn dass angestellt..#zitter#schock

danke...mal gucken wie ich mich entscheide...zum FA oder abwarten.....der februar und der märz haben ja alles aus der bahn geworfen...#schmoll

ggglg dani