OVU Test Heute Positiv :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silvia25 12.04.10 - 12:33 Uhr

Hallo!
Ich habe heute morgen mit CB Digital OVU positiv getestet, mein Mann kommt erst Freitag wieder.:-(
Wir hatten gestern abend #sex
kann ich diesen zyklus abschreiben
oder kann es doch noch was werden?

lg silvia

Beitrag von zili0815 12.04.10 - 12:35 Uhr

önnte reichen:-)
die kleinen schwimmer überleben ja ein paar tage

Beitrag von daniela90 12.04.10 - 12:38 Uhr

Hey :)

soweit ich weiß können Spermien bis zu 3 Tage in dir überleben und direkt am Tag des ES soll es eh nicht mehr viel helfen #sex zu haben am besten ist ein Tag davor :) und somit müsste es bei dir reichen ... die Hoffnung einfach nicht aufgeben.

Liebe Grüße und ganz viel Glück

#blume

Beitrag von sacht736 12.04.10 - 12:46 Uhr

Hallo ,

Naja es könnte schon knapp werden , denn der ES findet ja dann erst nach dem Positiven Ovu statt.
Meist dann wenn der Ovu wieder negativ ist dann ist der ES.
Also wenn dein Mann gute Schwimmer hat und du sehr guten fruchtbaren Schleim dann können sie bis zu 3-4 Tage überleben..... aber wie gesagt können.

Wünsche dir viel Glück und die Hoffnun stirbt zu letzt!

LG

Beitrag von tm270275 12.04.10 - 12:51 Uhr

Wenn Dein OVU positiv ist, dann wird der ES in den nächsten 12-36 Std. statt finden - die Bienchen von gestern könnten reichen, müssen aber nicht.... besser wären natürlich noch 1-2 ;-);-) aber wenn der Gute nicht da ist, muss es wohl reichen.

Drück Dir die Daumen!
tessa