mal eine etwas komische frage fürs schwangerenforum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von scchwan 12.04.10 - 12:33 Uhr

hallo

ich hab da mal eine frage habt ihr ein einfaches aber leckeres nudelgericht was auch kinder gerne essen??

danke für eure antworten

mfg tanja

Beitrag von alisea. 12.04.10 - 12:34 Uhr

Nudeln mit roter Sauce ????

Beitrag von hascherl84 12.04.10 - 12:36 Uhr

Spaghetti liebt doch jedes Kind.

lg Melanie

Beitrag von liese-lotte 12.04.10 - 12:46 Uhr

meine kinder stehen auf nudel auflauf
muss nur eine helle grundsoße mit schicken machen und das dann auf die nudeln geben das für 30 min backen mit Käse;-)

Beitrag von dominiksmami 12.04.10 - 13:08 Uhr

Huhu,

mein Sohn mag ganz einfache Tomatensoße ohne alles ( also ohne weiteres Gemüse und Fleisch etc.) und Käsesoße am liebsten.

Alle anderen Nudelsoßen mag er entweder gar nicht oder isst sie nur weils nunmal nix anderes gibt.

lg

Andrea