Eure Meinung zu ZB nach Fehlgeburt

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von solymar76 12.04.10 - 12:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte Anfang März eine AS nach MA und habe,nachdem ich mitte März Schmierblutungen hatte, einfach mal ein neues Zyklusblatt angefangen.
Vor meiner Schwangerschaft hatte ich lange und unregelmäßige Zyklen, könnt gern in meine VK schauen.
Ich würde mich sehr freuen Eure Meinung zu hören bzw. zu lesen!

Liebe Grüße

Beitrag von solymar76 12.04.10 - 12:44 Uhr

Hier noch schnell mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499995&user_id=880574

Beitrag von kleinerknuddel 12.04.10 - 13:04 Uhr

Hallo solymar,

sieht gut und normal aus.
Ich habe auch zwei nach meiner FGs geführt

Das nach einer FG in der 5. Woche ohne AS
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=413368&user_id=805495


Das nach einer FG in der 10. Woche mit AS
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=442651&user_id=805495

LG Marion

Beitrag von solymar76 12.04.10 - 13:08 Uhr

Hallo Marion,

danke für Deine Meinung und die angehängten ZB´s...
sind diese beiden Kurven so verlaufen,dass Du nun 2 gesunde Kinder hast?

Liebe Grüße

Beitrag von kleinerknuddel 12.04.10 - 15:34 Uhr

Hallo Solymar,

nee leider nicht, wenn man die Daten sich anschaut war das erste Blatt Juni 2009 und das Zweite August 2009.

Aber ich gebe nicht auf, daher kann ich auch gut damit umgehen und anderen Frauen Mut machen:-D

LG Bis dann

Beitrag von solymar76 12.04.10 - 15:35 Uhr

Hallo Marion,

jetzt nach meiner Mittagspause habe ich mir Deine VK mal angeschaut...es tut mir sehr leid, was Euch passiert ist und drücke ganz fest die Daumen, dass doch noch alles gut wird!

Lieben Gruß