ich&ich - songtext

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von pearlwhite 12.04.10 - 12:36 Uhr

heute morgen im auto hab ich mal genau auf den liedtext von

ich&ich - pflaster

http://www.youtube.com/watch?v=7lHr5Q2MODE

gehört.


beim refrain:

Du bist das Pflaster für meine Seele
Wenn ich mich nachts im Dunkeln quäle
Es tobt der Hass, da vor meinem Fenster...



versteh ich immer:

Du bist das Pflaster für meine Seele
Wenn ich mich nachts im Dunkeln quäle
#rofl Es tobt der HAMSTER #rofl vor meinem Fenster


ich finde das lied sehr schön, aber jedesmal muss ich lachen wenn ich diese passage höre. musste gerade eben im internet nachlesen, wie der text eigentlich richtig geht.


pearlwhite, schmunzelnd!

Beitrag von sternchen7778 12.04.10 - 12:38 Uhr

Hallo,

das verstehen ganz viele! Adel Tavil wurde das wohl auch schon mehrfach gefragt...

Mein Großer freut sich immer, wenn das Lied im Radio kommt. "Mama, der Hamster kommt wieder!"

LG, Sandra.

Beitrag von keksiundbussi04 12.04.10 - 12:40 Uhr

Haha, #rofl Es tobt der HAMSTER #rofl vor meinem Fenster

Genau das verstehe ich ich auch immer#rofl



Karin#blume

Beitrag von misstava 12.04.10 - 12:47 Uhr

Schaut doch mal hier:

http//:www.songverhoerer.de


Da gibts tausend Verhörer. Der von Ich und Ich ist auch dabei...#rofl#rofl

Beitrag von misstava 12.04.10 - 12:49 Uhr

Wer schreiben kann ist klar im Vorteil:#klatsch

http://www.songverhoerer.de

So muss es heissen #hicks

Beitrag von stubi 12.04.10 - 13:21 Uhr

*Hand reich*

Obwohl ich wusste, dass es Hass heißt, verstehe ich bis heute immer nur Hamster und bei uns ist es ebenfalls das Hamsterlied.;-)

Beitrag von purpur100 12.04.10 - 13:25 Uhr

ja, geht vielen Leuten so ;-)
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=41&id=2370182

Beitrag von bibabutzefrau 12.04.10 - 13:26 Uhr

es könnte auch ein türkischer Mitbürger sein.
Ich verstand immer:
es tobt der Hassan vor meinem Fenster.

Ich wusste dass es nicht stimmt aber wenn man es einmal hört,hört man es immer;-)

Beitrag von nicola_noah 12.04.10 - 16:08 Uhr

#rofl

Beitrag von tippsy11 12.04.10 - 13:28 Uhr

#rofl

das hab ich von Anfang an auch verstanden... ;-)

Das witzige dabei: mein Freund hat einen Hamster, dessen Käfig vor dem Fenster steht und der immer tierisch darin rumtobt des Nachts... #rofl Wir lachen uns immer kaputt bei dem Lied... :-p

Meine Tochter (5) singt das auch immer mit, und natürlich auch HAMSTER... #rofl

LG, Carina

Beitrag von wurzelkatze 12.04.10 - 13:46 Uhr

Hallo...

Meine Tochter (8J.) singt immer:

...
Du bist das "Flachdach" für meine Seele...

Na,denn...

LG Claudia

Beitrag von yorks 12.04.10 - 19:42 Uhr

#rofl

Beitrag von ratzemann 12.04.10 - 16:26 Uhr

hallo!

meine tochter hat auch immer "hamster" gesungen und ich mußte auch erstmal nachlesen wie es richtig heißt!

neuerdings singt sie bei "i like" von keri hilson immer

And the world around us won't stop turning tonight, <<das ist richtig

und sie singt immer

>>potsdam törns toneit<<

Beitrag von magicmulder 13.04.10 - 12:58 Uhr

Geht auch mit dem Ende vom Refrain: "Im tiefen Tal, wenn ich dich suche, bist du Hengst da" ;)