Hab heut geträumt, es werden 2! Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von woelkchen1 12.04.10 - 12:37 Uhr

Leutchen, ich hab heut geträumt, dass mir mein FA beim nächsten Termin sagt, dass da 2 kleine Punkte sind!#schock

Nun ja, zum Glück gehen nicht alle Wünsche in Erfüllung!

Träumt ihr auch öfter Quatsch???

Beitrag von sternchen.4 12.04.10 - 12:44 Uhr

Japs habe ich auch geträumt..... #ole
Kommt alles mal vor ;-)

Beitrag von xeraniia 12.04.10 - 12:59 Uhr

Ich hab schon geträumt an welchem Tag, zu welcher Uhrzeit mein Kind geboren wird... nun bin ich gespannt :-p#rofl

Beitrag von lolia1 12.04.10 - 13:02 Uhr

das hab ich am Anfang auch mal geträumt#schwitz, es ist aber nur eins.

Nicht nur wir träumen so einen Quatsch. Mein Mann hat letztens geträumt er ist Papa geworden, nur war ich nicht die Mama#schock, das fand ich schon ganz schön krass.

Aber es sind ja nur Täume.

LG Petra +#ei 26+5

Beitrag von buddylein 12.04.10 - 13:26 Uhr

#schockGeträumt nicht, aber ich hab das im Gefühl.
Ohweia....mein ´Mann sagt: Mach keine Scherze, dann haben wir 5.

Beitrag von ca2005 12.04.10 - 15:00 Uhr

Hallo,
Bevor ich wirklich wußte dass ich schwanger bin "wußte" ich dass ich Zwillinge bekomme...und es ist nun wirklich so.
Ich bin von Anfang an happy damit :-)
LG