Wann muss man anfangen mit Tee trinken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marika333 12.04.10 - 12:37 Uhr

Hallo nochmal:-)

Wenn man den kindlein-komm-Tee trinken möchte, gibt es da eine bestimmte Zeit, zu der man anfangen "muss" oder kann ich einfach drauf los trinken?

Hatte am 09.04. jetzt meinem ersten Tag der Regel. Wenn der Tee diese Woche kommt, leg ich einfach los oder?!;-)

Beitrag von daniela90 12.04.10 - 13:13 Uhr

Hey :)

hab mich grad mal ein wenig schlau gelesen über den Tee und ich denke ich werde mir den auch bestellen...

Also in einem Forum habe ich eben einen BEitrag gelesen wo jemand mal eine Apo gefragt hat und da hieß es das man den Tee am dem ersten Tag der periode für 6 Wochen trinken soll dann eine Woche Pause und dann wieder 6 Wochen und dann immer so weiter :) und angeblich soll es nach nur 2 mal für 6 wochen trinken schon reichen und man ist schwanger oder zumindest war es bei den meisten so ... :-)

Werde es mal so ausprobieren wenn es diesmal bei mir nicht gfeklappt hat

Liebe Grüße