Normale Temperatur?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jankar 12.04.10 - 12:40 Uhr

Hallo ihr lieben,könnt ihr mir sagen was für eine Körpertemparatur eure Zwerge haben wenn sie gesund sind? Ist eine Tempi von 37,3 - 37,5 bei einem 14 Monate altem Kind ein Normalwert?
LG Karina

Beitrag von gluecklich1980 12.04.10 - 12:43 Uhr

laut aussage meiner kinderärztin kann die normaltemperatur in dem alter wohl sogar bis 37,8 gehen. brauchst dir keine sorgen machen.

lg

Beitrag von scura 12.04.10 - 12:47 Uhr

Hallo,
meine Tochter hat immer eine Temp. von etwa 37,3. Das ist völlig normal

Beitrag von kleinemaus873 12.04.10 - 13:24 Uhr

Huhu süße:-)


Lenny hat immer so 36,6-36,8°C

Aber bei euch liegt das noch voll im Rahmen;-)


Hoffe der Maus geht es gut?


Lg Kerstin

Beitrag von jankar 12.04.10 - 13:29 Uhr

Hallo Süße:-) ja,Mikki hat eigentlich auch immer um die 36,6.....so geht es ihr gut,nur sie quängelt sooooooooooooooooo viel#schrei. Hatte mir etwas Gedanken gemacht,weil sie vor kurzem ne Harnwegsinfektion hatte und sie da auch lange zeit ungemerkt erhöhte Tempi hatte.......LG Karina

Beitrag von fbl772 12.04.10 - 14:26 Uhr

Das kommt auf das Kind an. Jeder hat seine individuelle Normaltemperatur.

Unser Kleiner ist scheinbar ein "Heißblütiger'' ... seine Normaltemperatur liegt bei 37,5 - 37,7.


VG
B