Unglaublich...Positiv!?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von friends1979 12.04.10 - 12:40 Uhr

Ihr Lieben, gestern habe ich noch mein Zyklusblatt online gestellt und fand schon, dass es ganz gut aussah :-)

Heute morgen habe ich spontan einen Test gemacht und er ist positiv!!! Ich kann es kaum glauben... es war zwar nur eine zweite hellrosa Linie zu sehen, aber es war eine da! Bin erst Es + 12...und habe mit einem 25er getestet... Hoffe ich irre mich nicht, aber eigentlich kann man da ja nichts falsch machen???

Ich drücke allen die Daumen und verliert nicht den Mut!



Beitrag von schatzi2005 12.04.10 - 12:44 Uhr

Dann mal ein leises #herzlich Glückwunsch.

Ich drücke dir die Daumen #pro

Wenn auch nur ein Hauch von der Linie zu sehen ist, ist er positiv. #klee

Beitrag von mella1806 12.04.10 - 13:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und einen schöne Kugelzeit, Ich hätte da mal eine frage, hast du dich irgendwie anders Gefühlt, als bei deinen anderen Zyklus? Hattest du trotzdem ab und wann man ein zwicken im Unterleib oder in den Brüsten? Freue mich auf eine Antwort von dir.

Lg Melanie

Beitrag von friends1979 12.04.10 - 21:21 Uhr

Nein, habe mich nicht wirklich anders gefühlt. War mir nur einfach recht sicher, dass es gut aussieht. Hatte ein gutes Gefühl von Beginn an und war ziemlich ruhig und entspannt dadurch... aber das Zwicken, Kneifen und Ziehen ist diesen Monat das Gleiche... :-(

Denke werde am Wochenende einen weiteren Test machen und hoffe auf eine fette rosa Linie...bin gespannt! Aber ich merke es schon ganz gut...

Das sicherste Zeichen war für mich die Einnistungsblutung. Als ich diese morgens gesehen habe, da wusste ich Bescheid. Das sah anders aus als meine normale Schmierblutung... da war ich mir ziemlich sicher... nun werde ich noch zwei Wochen warten bis zu meinem Frauenarzttermin und hoffe das alles gut ist und bleibt :-)

Wie sieht es bei Dir aus?

LG Claudia