Bauchbild SSW 11 in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melaniekreher 12.04.10 - 12:40 Uhr

Hallo zusammen

Habe vorhin mal Bilder von meinem Bauch gemacht und mal in die Vk geladen.Na was sagt ihr?Ist das nur ein Blähbauch?Ist meine 3.SS.

Gruss Meli

Beitrag von medeja 12.04.10 - 12:47 Uhr

Huhu!

Ob das "nur" ein Blähbauch ist kann ich dir leider nicht sagen weiß ja auch nicht wie deine Figur vorher so war;-) Also ich bin jetzt in der 12. SSWist meine 2. Schwangerschaft und man sieht noch nicht wirklich was, nur manchmal eben so einen aufgeblähten Bauch, denke zumindest das es einer ist. Wann ist es den in deinen ersten beiden Schwangerschaften immer so los gegangen, bin ja auch schon ganz gespannt! Aber ob Blähbauch oder nicht,du bist schwanger also siehs doch einfach mal als Bauchi an;-)

Liebe Grüße

Beitrag von melaniekreher 12.04.10 - 13:38 Uhr

Huhu

Ja bin stolz auf meine kleine Murmel#verliebt

Beitrag von ..sternchen.. 12.04.10 - 12:55 Uhr

Sieht richtig süß aus!
Ich würd sagen, es sieht schon nach Babybauch aus. #verliebt

Beitrag von melaniekreher 12.04.10 - 13:37 Uhr

Dankeschön

Ich wusste nicht so recht ob ich mir das nur einbilde das es ein Babybauch ist

Beitrag von nine-09 12.04.10 - 12:59 Uhr

Ich hab auch shr früh schon ein Bauch gehabt,ist auch meine 3.SS,der Bauch ist noch mehr geworden,bin jetzt ende 4.Monat.
Dachte auch erst ein Blähbauch aber das ist schon normal,die Gebärmutter wächst schneller.

LG nine-09 16 SSW

Beitrag von melaniekreher 12.04.10 - 13:36 Uhr

Du hast aber auch ein süsses Bäuchlein

Beitrag von rockstar6 12.04.10 - 13:03 Uhr

Hallo,
bekomme auch ein Novemberbaby.Bin wie du auch in der 11ssw und ich habe auch ein Bild in meiner VK.Mein Bauch ist normalerweise sehr flach,aber mein Bauch wächst jetzt schon(ist auch meine 5te ss).
ich finde dein Bauch sieht aus wie ein Babybauch und nicht wie ein Blähbauch.

lg

Beitrag von melaniekreher 12.04.10 - 13:36 Uhr

Wow was für eine Murmel #schein sieht richtig toll aus dein Bauchi

Beitrag von malzbier75 12.04.10 - 13:13 Uhr

Ich hab auch schon ein kleines Bauchi. #verliebt Bilder sind in VK.

Beitrag von melaniekreher 12.04.10 - 13:35 Uhr

Der ist ja niedlich ;-)