fix und fertig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinro 12.04.10 - 12:44 Uhr

Ich verstehe das alles nicht mehr.Super Kurve und trotzdem Test heute Morgen negativ.War ein One Step von Aide.Kann ich mich auf den verlassen?Hier mein Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500495&user_id=486664

Beitrag von majleen 12.04.10 - 12:46 Uhr

Tempi ist doch noch so schön oben. Ich würd die Hoffnung noch nicht aufgeben. Wie fühlst du dich denn? Wie weit bist du denn drüber?
Liebe Grüße & viel Glück

majleen

Beitrag von tinro 12.04.10 - 12:51 Uhr

ES war am 28.03.Bin jetzt also einen Tag drüber.Habe mensähnliche Schmerzen aber anders als sonst.Hatte eigentlich ein ganz gutes Gefühl:-[.Muß dann wohl doch noch abwarten!

Beitrag von sunny393 12.04.10 - 18:04 Uhr

ich hatte auch ne Megatraumkurve letzten Zyklus aber Negativ.
Hilft nur warten.
Leider