eigentlich zu früh aber will mal jemand seine meinung sagen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiger89 12.04.10 - 12:46 Uhr

....fand es immer irrsinnig wenn man viel zu früh sein zb rein gestellt hat, schließlich is die tempi ja entscheidend um nmt herum.
aber eigentlich sollte dieser zyklus gar nicht gewertet werden und hatte die hoffnung auf nen es auch völlig aufgegeben und jetz sieht es doch gar nicht so schlecht aus, oder was meint ihr????
gebt mal eure meinungen ab um mir bisschen die zeit zu versüßen #huepf


hier mein zick-zack-zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498090&user_id=851681

Beitrag von majleen 12.04.10 - 12:48 Uhr

Tempi ist schön oben. Viel Glück, daß sie oben bleibt.
Liebe Grüße

Majleen