Barbie und Ken...großes Silopo ;)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von maylin84 12.04.10 - 12:48 Uhr

Gestern Abend lief das perfekte Promi-Dinner was ich total gerne gucke..dabei war unter anderem Benjamin Boyce

Foto: http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images01/88/m_452a89ceb9d7170650f6de581a38d764.gif

Als dann mein Freund sagte der hätte ja so ne geile Frisur fiel mir nur ein Vergleich ein:

http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/produktgrafiken/barbie-beach-glam-ken.jpg

Ich finde die haben sehr große Ähnlichkeit, genau wie

Michelle Hunziker

Foto: http://www.showconnection.ch/image/Michelle-Hunziker-246.jpg

mit ihr hier: http://justpic.info/images/52d1/127716_1_Barbie3.jpeg


Dennoch zwei sehr hübsche Menschen..da könnte man regelrecht neidisch werden!

Bei wem würdet ihr sagen sind die Ähnlichkeiten mit Barbie und Ken am Größsten?
So nun hab ich mich genug vor der Arbeit gedrückt ;)

Schönen #sonne Tag euch noch!

aNika #danke