Hoffentlich Herzchen sichtbar!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleine.76 12.04.10 - 12:52 Uhr

Hab heute Fa termin und bin total nervös ob man das Herzchen schon schlagen sieht!!!

Bin jetzt 6/2.

Wer hatte das zu diesem Zeitpunkt schon??
Bei meinen anderen war ich schon bisschen weiter beim 1ten Termin.

Lg Kleine

Beitrag von nitschi79 12.04.10 - 12:55 Uhr

Hallo,

beim ersten wars bei uns 6+2, beim zweiten 6+3 und diesmal habe ich den ersten Termin bei 6+4 (jetzt Freitag) und hoffe auch wieder auf ein wild pochendes Herzchen:-D

LG

Beitrag von katrainerle 12.04.10 - 12:58 Uhr

Wir haben morgen Termin FÄ

6/1

FÄ meinte wir könnten vermutlich schon das Herzchen schlagen hören.

bin sooooooo gespannt. . .

wünsche dir viel Glück ;)

Beitrag von tinna81 12.04.10 - 12:59 Uhr

Hallo Kleine,

ich hab das Herzchen genau bei 6+2 schlagen sehen,
hatte da meinen Termin.
Wenn du es aber noch nicht siehst,
ist es auch noch normal.
Wirst ja dann sehen, ich drück dir Daumen,
das alles gut ist.

lg Tina#klee

Beitrag von taba77 12.04.10 - 13:11 Uhr

hi,

hatte heute ersten fa-termin, bin rechnerisch bei 6+3, laut ultraschall bei 6+0 und das herzchen hat gebummert....#verliebt.

lg,
taba

Beitrag von katrainerle 12.04.10 - 13:34 Uhr

ooohh wie toll!!!!!!!!!!!!!!!! *träum*

freu mich für dich mit!!